Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Juni 2010 5 25 /06 /Juni /2010 16:53

Puh ha, ich Einfalt-Pinsel. Was hatte ich mir nur dabei gedacht stolz im Artikel  „Melone gefällig!"(Kategorie Melone) mit der auf 9 bis 10 Kilo geschätzten Melone auf dicke Hose zu machen.

 

Da hat mich der Gemüse und Früchte Markt in Dernah soeben eines Besseren belehrt.

 

Melone_2.JPGNun thront diese 14 ½ Kilo Melone in meinem Kühlschrank und für 4,50 Euro fühle ich mich auch nicht wirklich über den Tisch gezogen. Allerdings biegt sich das Kühlschrankgitter doch enorm unter der Last der schmackhaften Frucht durch und außerdem hoffe ich nur, dass die Größe nicht auf eine radioaktive oder chemische Einwirkung zurück zuführen ist.

 

Mein Jagdinstinkt ist auf jeden Fall geweckt und sobald dieses Prachtstück verputzt ist, werde ich mich auf die Suche nach einem noch schwereren  Exemplar machen.

 

Wäre doch gelacht, denn irgendwas geht ja immer! Jetzt aber genug der Plattitüden, habe schließlich eine größere Aufgabe vor mir.

 

Melonige Grüße  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Maw 10 - in Fruchtig
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mr. Phonekiller 11/16/2010 21:14


Hi Marc vom Arc,

wieviele Telefone passen einklich in so eine Melone?

;-)


Maw 10 11/18/2010 10:25



Oh, ha! Da können wir das gesamte Büro drin versenken und noch ein paar Bildschirme! Mindestens.


;-)



Smashing Pumkins (Ich weiß, passt nicht, aber was anderes ist mir nicht eingefallen) 06/29/2010 21:07


WILL SEHEN!!!


Maw 10 06/30/2010 08:43



Schon OK mit dem Namen, die Größe hat ja gepasst.


Veröffentlichung ist in Arbeit, leider kann man es nicht direkt hochladen, sondern muss es auf einer Youtube ähnlichen Plattform veröffentlichen und dann verlinken. Dummerweise scheint diese
Plattform genauso wie Youtube aktuell blockiert zu werden. Schwierig, schwierig!!



Blind Mellon 06/29/2010 11:05


Schön zu sehen, dass du dich auf das Wesentliche beschränkst, was deine Ernährung angeht.


Maw 10 06/29/2010 19:34



Hattest du nicht erzählt, dass ihr euch hier teilweise über Monate nur von Wassermelone ernährt habt?


Hab es allerdings nicht ganz geschafft die Melone zu verspeisen und da es Sachen gibt, die ich immer gerne machen wollte, haben wir diese aus dem 4 Stock des Hotels geworfen. Schöner Klatscher!
Arbeite daran das Video auch in den Block zu stellen. Schauen wir mal, ob das klappt.



Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links