Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. März 2009 4 26 /03 /März /2009 18:43

Neulich in Deutschland.

Da hat Ena doch unsere Katze zum Tierarzt gebracht, um sie Sterilisieren zu lassen. Und keine Stunde später bekam sie einen Anruf mit dem ungefähren Inhalt: " Ich kann ihre Katze nicht operieren, die Baby's sind schon zu groß". Ha, wenn ich den Kater erwische.

So und jetzt dachte ich mir, warum nicht rechtzeitig nach zukünftigen Katzenbesitzern suchen. Ich würde gerne ein Bild von unserer Katze zeigen, aber momentan scheint es in Libyen eine Upload-Unterversorgung zu geben. Aber sie ist schwarz, dass ist sicher und sehr kuschelig. Wie der Nachwuchs aussehen wird, ist durch den fahnenflüchtigen Vater noch nicht abzusehen.

Also lehnt euch zurück, schließt die Augen und stellt euch vor, wie schön es doch wäre eine (oder auch zwei) schmusige kleine Katze(n) zu haben.

Ich bin mir sicher bei einigen den Herzenswunsch getroffen zu haben. Nur nicht schüchtern, wir freuen uns über jede Nachfrage.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.



Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Maw 10 - in Tierisch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Katzen-Hebamme 04/29/2009 17:47

Ja, das sehe ich ach so (eines sieht genauso aus wie Tuewe!) ABER ich hörte gerade für andere besteht auch noch die Chance eins abzusahnen: es soll wohl weitergehen ... aber ich habe das Amt der Hebamme an meine Ablösung weitergegeben ;-)

Maw 10 04/30/2009 09:24


Na da bin ich ja mal auf den Endstand gespannt. Zufrieden bin ich schon mal zu wissen, dass der dicke Garfield-Verschnitt-Kater anscheinend nicht der Vater ist. Es sein den das Schwarz unserer
Mieze ist so dominant, dass es die orangen Haare verdrängt hat.


Katzen-Hebamme 04/29/2009 13:29

Neuester Stand der Dinge: seit 9.30 Uhr sitz' ich nun hier neben Mietzschen und warte darauf verkünden zu können: ABRAKADABRA 3 x schwarzer Kater! Nun ja - es passiert nichts weiter ... es sind nur 2 schwarze Kater/Katzen rausgekommen und die Mietzekatze schnurrt ununterbrochen und macht keine weiteren Andeutungen, das da noch jemand "schlüpft"!
Also Mama-Mietze schnurrt, Baby-Mietzen quieken und schlürfen! So schaut's hier aus in Bordesholm!

Maw 10 04/29/2009 17:20


Sehr schön, nur zwei kleine Scheißerchen! Die sind ja wohl beide für die fleißige Hebamme :-)

Danke für den Status quo.


Die Braut 04/02/2009 19:00

Hihihi - ich hab gestern schon unmissverständliche Handzeichen an Deine Frau gegeben und verratet mich nicht an meinen Verlobten ;-)

Maw 10 04/04/2009 16:57


Hab die Nachricht erhalten und bleibt natürlich top secret :-)


Moinsen aus Texas 03/30/2009 15:25

Hey Marc, besser nach Absprache ;o) Aber, um mehr Nachdruck zu bringen: Nimm ein kleines Ding in den Rucksack und schau bei Omma vorbei, dann kann sie gar nicht nein sagen... Gruss

Maw 10 03/31/2009 09:13


Hinterhältig, aber gut.


Papa 03/30/2009 14:54

Meine Kommentare verweigern die Veröffentlichung

Maw 10 03/31/2009 09:08


Hallo Papa, (sofern dies ankommt) dein Computer belügt dich, denn ich habe alle deine Kommentare zu den Katzen erhalten. Das schreibe ich dir aber zur Sicherheit auch als SMS.


Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links