Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Mai 2009 7 10 /05 /Mai /2009 13:00

„Ich habe eine Wassermelone getragen!“ Oder wie war der berühmte Satz aus Dirty Dancing?

(Ja, Ja: „Mein Baby gehört zu mir!“ schon klar)

Solche Melonen kenne ich auch nur aus Filmen. Thore hat gesagt, dass das bei weitem noch nicht das Ende der Fahnenstange in Bezug auf die Größe ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Zwischenfach unseres Kühlschrankes noch kräftigere Exemplare aushält.



Ich schätze diesen Oschi auf 9 bis 10 kg.

Damit konnte man in früheren Kriegen die Katapulte bestücken und den Gegner beim Aufschlag ertränken.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Maw 10 - in Fruchtig
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Melon-Man 05/11/2009 21:26

Jetzt weiß ich endlich, wo die Mutanten-Melonen vom Türken herkommen ;-)

GLG aus A'dorf

Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links