Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Mai 2009 3 27 /05 /Mai /2009 22:24

Eigentlich sollte so etwas "ohne Worte" bleiben, aber ihr sollt wenigstens erfahren, wo ich dieses pikante Gebäck entdeckt habe.




Auf der Hochzeitsfeierbuffet meiner Schwester ! ! !

Sehr schön.

Da wäre ich gerne als Frau verkleidet beim Abschied der Junggesellin dabei gewesen :-)


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Maw 10 - in Meine Welt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Die dazugehörige Braut 05/29/2009 22:50

ABER ... sie waren sehr lecker ;-) ich habe ja beim Verkauf den einen oder anderen gekostet ...

Irmchen 05/28/2009 15:07

tststs, das geht ja wohl gaaaaarnicht!

Denk doch an die Kinners!!

Maw 10 05/30/2009 14:24


Aber, aber ich zeige doch nur das wahre Leben. Außerdem waren die beiden doch auch bei der Feier und es würde mich nicht wundern, wenn sie auch so einen verputzt haben. :-)


Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links