Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Juni 2009 1 15 /06 /Juni /2009 12:02

Ich will euch nichts schuldig bleiben und deshalb ist hier das angedrohte Bild von dem Katzennachwuchs.

Ach wie süüüüüüßßßßßß!!!!!

Sind aber zum Glück beide schon vergeben.

Die Kinder nennen sie Pips und Pups. Wobei (wenn ich das richtig zuordne) Pups keine Lust hatte in die Kamera zu schauen.

 

 







Status quo im Land der Wüsten:

Wir haben momentan um die 30°. Ja, ist nicht schlecht und ich sehe auch in den Wetterberichten, dass Deutschland etwas schlechteres Wetter herrscht. Aber Zurzeit besitzen wir in unserer Behausung keine Klimaanlage(n), da die Baufirma genauso langsam Klimaanlagen besorgt und installiert, wie sie die Baustelle vorantreibt. Deshalb führe ich in der Nacht nicht wirklich einen Freudentanz auf. Bei den Temperaturen, die die Außenwände abgeben, fängt man schon beim Liegen an zu schwitzen. Und ich gebe zu bedenken, dass wir hier noch nicht am Ende der Temperaturfahnenstange angekommen sind.  Ich lass mich überraschen. J

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Maw 10 - in Tierisch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

die stolze (Ersatz-)Katzenmama 06/20/2009 09:05

Ach ja die lieben Kleinen ;-) ... die nun schon 2 mal in unsererm Bett übernachtet haben, nachdem sie sich in der 1. Nacht bei uns, die unnahbarste Stelle unseres Haushaltes - ungefähr unterm Kühlschrank - ausgesucht hatten!

Seit heute früh haben die beiden übrigens ihre "wahren" Namen bekommen: Tommy und Annika Settergren ... aber den Nachnamen werden wir wohl nicht nutzen ;-)

So und hier sind erfrischende 15 Grad mit Sonne und Kieler-Woche-obligatorischen Regenschauern ;-)

Grüße in die Wüste

Maw 10 06/21/2009 09:12



Sind das die beiden von Pippi Langstrumpf?

Jetzt ist es auf jedenfall wieder sauber in eurer unnahbarsten Stelle.

15° uiuiui Tiffy, dat ist ja Kieler-Woche vom Feinsten, schön zu wissen, dass auf einige Wetterlagen trotz Klimawandel immer noch verlaß ist :-(.

Wünscht trotzdem viel Spaß beim Bummel und gemästet werden.

Grüße aus der Wüste



Der Regenmacher 06/16/2009 07:46

mein Rekord liegt bei 52 Grad. Das ist wirklich nicht mehr schön. Aber wollen ir mal nicht jammern: Es ist trocken heute

Maw 10 06/16/2009 08:59


Ich hoffe nie deinen Rekord einstellen zu müssen. Allerdings ist Surt wesentlich wärmer als unser Alwanija, alleine durch den Höhenunterschied. Bin mir sicher, dass ich mir da keine Sorgen machen
muss.


Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links