Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Juli 2009 2 07 /07 /Juli /2009 14:16
Hab eine neue Seite "Das Visum"

Einige von euch werden diese Geschichte schon kennen, aber sie gehört ja zur Entstehungsgeschichte meiner Libyenerfahrungen und deshalb ergänze ich sie hiermit in meinem Blog.


Übrigens wurde für heute eine Hitze-Warnung für unsere Gegend ausgeprochen. Tendenz über 50° im Schatten. Juchu, das ist ja fast zweimal Hitze-Frei in der Schule. Freue mich schon auf mein Zimmer im Haus ohne Klimaanlage. :-/.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

ich bin das 07/10/2009 14:16

Ja mein Bester

[Erkennungsmerkmal inside]

Maw 10 07/11/2009 10:59


Funk-Fuchs 1 an Funk-Fuchs 2. Wir haben hier einen 187. over and out.


Schattenparker 07/10/2009 07:33

Wenns über 50 Grad im Schatten werden soll, dann geh doch einfach nicht in den Schatten....

Maw 10 07/11/2009 10:50


Oh man, warum komm ich nie auf die einfachen Lösungen. Da geh ich doch einfach in den Halbschatten und zack 25° sind doch ne klasse Lösung. Danke, Danke, Danke.

Ist auch gar nicht so warm geworden, bei 44° war schon schluss. Pille Palle. Das Leben ist schließlich kein Ponyhof.


weichei 07/08/2009 22:17

ja mein bester,

okay, dass mit dem Kommentar ist mein lokales Problem, nun seh' ich's gerade schwarz auf weiß - also: vergiss es!

Die Villach-Story gehört hier definitiv auch hin - das war doch bisher die beste ;-)

Erkennungsmerkmal ist installiert ;-)

Maw 10 07/09/2009 10:32


Okese, dann will ich mal meinen Heimflug einfügen.

Langsam ist der Groschen gefallen, aber es war nur Pfennigwweise. Aber wo bitte schön hat du alias weichei, alias AnarchoNachbar, alias nennmichmohammed alias........  dein
Erkennungsmerkmal initialisiert? Oder stehe ich grade völlig auf den Schlauch. (Vielleicht doch ein bisschen zu heiß momentan hier und mein Gehirn setzt so langsam aus (spar dir alle: "welches
Gehirn?"-Witze, die bin ich grade alle durchgegangen :-) ))


weichei 07/07/2009 22:45

ja mein bester,
da bist Du ja wohl ein weichei - air condition - was ist das?

Ist's einklich möglich, die Farben beim Einstellen der Kommentare etwas zu ändern, graue schrift auf schmutzigem Untergrund ist nicht wirklich gut zu lesen.

Danke für die Visum-Story - ich lese sie auch zum 3. Mal gerne ;-)

Maw 10 07/08/2009 14:56



Weich gekochtes Ei passt noch besser.

Also wenn ich die Kommentare lese ist es grau auf weisem Hintergrund und das ist ganz gut zu lesen.

Ist übrigens gar nicht so leicht anhand der kurzen Texte und der immer wechslenden Autorennamen herauszufinden, wem ich jetzt gerade antworte.

Momentan bin ich mir wirklich nicht sicher. Initialien wären nicht schlecht, ohne Grußworte und so einen Schmarn, einfach nur die Initialien an das Ende setzen :-)

Soll ich auch die "Weihnachtsabflug-aus-Villach-Story" hier verewigen?



Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links