Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Juli 2009 7 12 /07 /Juli /2009 08:30

Servus

 

Ich hab noch einen alten Hut als neue Seite „Firtie Villach“ erstellt, der irgendwie auch zu meinen Kurz-vor-Libyen-Erlebnissen zählt.

 

Firtie ist übrigens der österreichische Ausdruck für „Auf Wiedersehen“. Nagelt mich aber weder fest noch weich auf die Schreibweise, denn die konnte mir auch kein Österreicher auf Nachfrage sicher bestätigen. Ist wohl eher ein gesprochenes, als ein geschriebenes Wort.

 

Firtie

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

spion+spion 07/22/2009 20:31

Na, warst ja lange nicht mehr online - Arbeit oder kein Netz?

LG aus dem hohen NOrden

Maw 10 07/26/2009 12:23



Ich habe zwar gut zu tun, aber der Hauptgrund ist das nicht vorhandene Netz. Es ist zum Heulen und wenn man glaubt jetzt läuft es wieder, ist es auch im nächsten Moment schon vorbei.

LG aus dem tiefen Süden



spion&spion 07/13/2009 22:11

ja mein bester,

am schönsten finde ich ja die Vorstellung, neben einem nach alkohol stinkenden, schwitzenden, schwer atmenden Menschen im Flieger zu sitzen, der gerade über meinem Kopf seine vielen Kilos Handgepäck stämmt.
Wer war denn Dein/e Banknachbar/in?

Maw 10 07/22/2009 10:10


Irgendeine Frau mittleren Alters hatte das Vergnügen, aber ich habe mir eine komplette Kaugummipackung in den Mund gestopft und da ich einen Fensterplatz hatte, habe dezent den Flug über
rausgestiert. Außerdem dufte ich immer nur nach Rosen, die soll sich mal nicht beschweren.


Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links