Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. September 2009 6 05 /09 /September /2009 14:11

Ja ha,

da haben wir jetzt endlich wieder Internet und mit etwas Geduld ist es möglich wieder Bilder hochzuladen und was passiert dann?

Mein Handy geht in den Streik und verweigert das Überspielen von Bildern auf den Laptop. Ganz toll. Technik die begeistert.

Aber in diesem Land brauch man eben ein bisschen mehr Sitzfleisch und schwupp die wupp wird sich auch mein Handy wieder beruhigen.

Dafür habe ich aber eine neue Seite über einen weiteren Ausflug in die Außengebiete der Zivilisation fertig gestellt.

Zu finden unter dem Namen "090710_Tour nach Mizda"

Grüße aus dem Land der Klimaanlagen, die es schaffen ein 33° glühendes Schlafzimmer auf erfrischende 32° runter zu kühlen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Schwesterherz 09/11/2009 21:28

Und mal wieder ein schöner Bericht :-) auch wenn einem hier nicht so das Herz in die Hose rutschte wie bei dem anderen "Ausflug"!

Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links