Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Januar 2010 3 27 /01 /Januar /2010 08:54

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich kein Bier trinke, also eigentlich bei diesem Thema keine fachmännischen Aussagen treffen kann. Nun habe ich in der Werbung schon so einige Variationen von Bier gesehen, aber gibt es auch in Deutschland diese neckisch anmutenden Biersorten von Holsten mit den Geschmacksrichtungen:

DSC00910·        

·
       
Erdbeere,

·        ·         Apfel,


·        
Granatapfel (mein persönlicher Favorit).


Natürlich alles Alkoholfrei, versteht sich. Lecker, lecker!

 

Habe kürzlich einen neuen Ausflug in die Natur gemacht und mit der Seite 14 „Ausflug zu den Wehrhöfen“ beschrieben.

Na dann Prost

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Morpheus 02/24/2010 10:13


Neo!
Du sollst dir eines der leckeren Erdbeerbiere auf meines Vaters Kosten genehmigen als Dank für die heiße Ware!
Gruß


Maw 10 03/09/2010 23:03


Geht klar Morpheus und viele Grüße an Niobe

Stößchen


Geschmackstester 01/30/2010 16:03


Moin Marc vom Arc,

De gustibus non est disbutandum - aber sowas würd' ich mir nicht antun. Wow - was für'ne coole Party: da wirste eingeladen, willst Dich mal wieder ordenlich besaufen (oder auch einfach nur an
einem
Bierchen mit Biergeschmack nuckeln) und dann kommt _sowas_ .
Okay, ich weiß, dass Du ja nicht unbedingt der Gourmet bist, wenn's um Bier geht (naja und auch sonst betreibst Du Essen ja eher als Nahrungsaufnahme denn als Genuss) - darum sei Dir mal
verziehen.

GLG


Anglizsimen sind BUllshit 01/27/2010 16:50


Ich kann das Bitburger Drive empfehlen. Diese Holstendinger habe ich damals nicht gewagt zu trinken..;-)
Alternativ kann ich aber Mirinda Aple empfehlen. Apfelanteil ca 0,0025%, Zucker soviel, dass es gerade noch flüssig bleibt. Dazu ein Rührei-Zwiebel-Sandwich... ein Traum!! Aber Obacht: Nicht zu
verwechslen mit Murade Aple. Nicht gut!! Genau so das Plagiat Tutella. Immer darauf achten das da Nutella drauf steht.
Gruß aus dem Blizzard


Maw 10 01/28/2010 09:10


Danke für den Tipp,

da trinkt ich doch erst mal einen Nicecafe, fahre mit meinem TOYATO nach hause.

Wenn ich richtig kotzen möchte nehme ich die gute Mirinda bitter. Aber über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten.

Gruß zurück in die Eiszeit


Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links