Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Dezember 2010 4 09 /12 /Dezember /2010 07:24

Weihnachtsmann 1Glaubt es oder glaubt es nicht. Da komme ich am Nikolaus in mein Büro, das ich mit meinem Libyschen Arbeitskollegen Wesam teile und was muss ich da sehen. Der Arbeitswütige hat die Nacht durchgemacht und ist an seinem Schreibtisch eingeschlafen, der Arme. Da hab ich den Guten erst einmal vorsichtig geweckt und etwas Wasser und einen Tee gebracht, damit er zu Kräften kommt. Er hat sich dann auch ganz schnell erholt und sofort wieder angefangen sich in die Unterlagen zu vertiefen.

 Aber der Kracher kommt noch. Keine 5 Minuten späterWeihnachtsmann 2 kommt noch ein Wesam durch die Tür und schaut verdutzt auf seinen Doppelgänger. Es hat erst ein bisschen gedauert, bis ich begriffen hatte, dass ich getäuscht wurde, aber dann haben der echte Wesam und ich den Hochstapler hochkantig aus unserm Büro geworfen. Unfassbar wie dreist einig Leute sind.

Als ich dem draußen am Boden liegenden Double noch einen Stein hinterher werfen wollte, hat der echte Wesam mich dann aber zurück gehalten und das ist im Endeffekt wohl auch gut so gewesen.

Man war ich geladen, ich werde eben echt nicht gerne verarscht!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Maw 10 - in Meine Welt
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links