Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Dezember 2009 6 05 /12 /Dezember /2009 17:37

Hallo Freunde der Sonne,

bin mir sicher, dass Ihr genug Spam-E-Mails bekommt, aber eine für mich besonders schöne habe ich auf der neuen Seite „Heute schon Inkasso gegangen“ für euch aufbereitet.

Vorweihnachtliche Grüße aus Libyen

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Das Schwesterherz 12/13/2009 01:43


*tränen-weg-wisch* ... was hab ich grad gelacht - oh Marc, wie schaffst Du es nur immer wieder so vortrefflichen Wortwitz zu formulieren!
Hab spontan mal das herzliche Inkasso-Unternehmen gegoogled und ohne Ende Berichte und Kommentare gefunden ... z.B.:
http://4topas.wordpress.com/2009/02/07/neues-von-den-deppen-der-proinkasso-gmbh/
wat'n Spass und ich bin gespannt wie Bolle auf deren nächste spektakuläre Anwort ... wahrscheinlich ist der Gerichtsvollzieher schon auf dem Weg nach Libyen ... kicher!


Maw 10 12/13/2009 09:00


Danke, Danke Schwesterherz, nach meiner Zweiten Antwort habe ich auch einmal gegoogled und war erfreut nicht alleine zu sein. Für die nächste Antwort habe ich auch vor etwas aus einer Internetseite
von der Polizei Bayern aufzunehmen :-) Freu mich schon richtig auf die nächste Mail von den Prollinkos undauf den Gerichtsvollzieher warten hier in Libyen vier perfekt austrainierte und gehorsame
Wachhunde, der soll ruhig kommen.


Stephan 12/08/2009 11:54


Hy Marc, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schriftwechsel. Manchmal merkt man richtig wie sauer du bist. Aber lass alles raus, es tut gut. Ich kenn da auch jemanden der Probleme mit ignoranten
(Welt-)Firmen w.z.B. eon / Telekom etc. hat. Ich habe mir mal erlaubt, einige Passagen in punkto Wortwahl herauszupicken um ggf. dem Jemanden diese zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe du bestehst
nicht auf dein "geistiges Eigentum" ????
Viele Grüße und eine ruhige Adventszeit .....


Maw 10 12/10/2009 08:24


Hey Stephan, du hast recht es tut wirklich gut, einmal richtig vom Leder zu lassen und zu wissen, es trifft jemanden, der es verdient hat, dem es allerdings auch egal sein wird. Das könnte man dann
als die Kehrseite der Medaille bezeichnen. Macht aber nichts, es ist einfach befreiend und könnte für mich zu einem Hobby werden. Natürlich bestehe ich nicht auf mein „geistiges Eigentum“, denn
dafür müsste ich ja Geist besitzen. (Ha, da bin ich allen Scherzkeksen zuvorgekommen) Ich freue mich wenn noch jemand damit etwas anfangen kann, nur zu.  Gegen die Unterdrückung durch ignorante
Firmen! Freiheit für die Gummibärchen!! Weg mit den Tüten !!! Viele Grüße und eine ruhige, besinnliche und erholsame Adventszeit .


Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links