Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Februar 2011 2 22 /02 /Februar /2011 09:23

Und zwar in Deutschland. Puh!

Vielen, vielen, vielen Dank an alle die sich Sorgen um mich gemacht, angerufen, gemailt oder an mich gedacht haben. Eure Anteilnahme (be)rührt mich sehr.

Ich werde jetzt mal versuchen die Erlebnisse der vergangenen drei Tage zusammen zuschreiben und sie hier zu posten.

Freiheit für die Gummibärchen! Weg mit den Tüten!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Stephan 02/23/2011 11:28


Herzlich willkommen zurück in Deutschland.
Ich war mit Christian für ca. 6 Wochen im Urlaub in Patagonien. Dort erreichten uns die Nachrichten über die Unruhen im Norden von Afrika, leider konnten wir nicht alles so richtig mitbekommen,
Internet ist in diesem Landstrich von Chile und Argentinien auch nicht so toll.
Trotzdem haben wir uns Gedanken und auch Sorgen um dich und alle anderen Ausländer gemacht. Schön, dass alles halbwegs gut über die Bühne gegangen ist.
Wir freuen uns, dass die heil zurück bist.


Maw 10 02/24/2011 09:22



Danke schön. Wegen der mittelmäßigen Internetverbindung in Chile und Argentinien, würde mich an eurer Stelle aber noch einmal an die jeweilige Botschaft wenden. Das ist eindeutig eine
Beschränkung der individuellen Freiheit ;-)


Hoffentlich konntet Ihr wenigstens etwas Naturgas aus Argentinien mitbringen.



Jan aka Heinzer/Gurki 02/22/2011 12:08


Saftig!!
Schön das du wieder da bist!!!

Und ehrlich,wenn du mal wieder Zeit hast,lass mal wieder treffen und zwar länger als 2 Minuten beim Football,okay??


Maw 10 02/22/2011 20:32



Das ist doch mal ein Wort,


ich bin dabei.



Inka 02/22/2011 11:39


Hallo,
ich kenne Deine SChwester und habe mit ihr mitgelitten und gefiebert, dass Dir bloß nix passiert. Schön, dass Du zurück (in sicherheit) bist!
:)


Maw 10 02/22/2011 20:31



Hallo Inka,


ich bin angenehm überrascht wie viele Menschen mitgefiebert haben und danke Dir für dein Feedback ;-)



Schwesterherz 02/22/2011 11:08


WELCOME BACK HOME!!! Schön, dass Du wieder hier bist :-)))))


Maw 10 02/22/2011 20:33



Shukran kedir ;-)



Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links