Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Juli 2010 4 08 /07 /Juli /2010 16:33

Juhu!!

Wie sagte es schon Arnold Schwarzenegger innerhalb seiner Terminator Filme so schön „Ich komme wieder“. Und nun ist es wieder soweit, nach über einem halben Jahr Funkstille, hat sich der Auftraggeber von Proinkasso - die Firma (wenn es überhaupt eine ist) Winloads - dazu herabgelassen einem einfachen Wesen wie mir eine Rechnung direkt zu schicken.

Herrlich! Ich darf also wieder nach Herzenslust Antwortschreiben formulieren. Die drei schon vorbereiteten Schreiben hebe ich mir allerdings weiterhin für Proinkasso auf, denn es kann ja nur eine Frage der Zeit sein, bis das beste Inkassobüro in diesem Universum zu einem Stelldichein in meinem Postfach erscheint.

Das neue Schreiben und meine Antwort habe ich wie gewohnt in die Seite „13 Heute schon Inkasso gegangen“ eingefügt.

Viel Spaß

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Schwesterherz 07/14/2010 08:36


Rischtisch ;) guten Freunden gibt man doch ein Küßchen ...


Maw 10 07/15/2010 08:28



oder zwei oder drei!!! Stimmt, so war das ;-)



Schwesterherz 07/13/2010 20:29


E N D L I C H :) dann gibt's doch kein Sommerloch, sondern es geht endlich weiter! Wir freuen uns schon jetzt auf einen ausführlichen Mail-Verkehr zwischen Dir und Win-loads bzw. sicherlich bald
wieder Proinkasso :) ... und danke, dass Du uns dran teilhaben lässt :)


Maw 10 07/14/2010 08:31



Schöne Dinge soll man doch teilen, denn geteilte Freude ist doppelte Freude :-)



Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links