Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Juli 2010 4 01 /07 /Juli /2010 08:46

Beim Durchstreifen von Google Earth hat Thore eine interessante Entdeckung gemacht. Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an den Schlawiner Edgar, dem ich mittlerer Weile auch seine wohlverdiente, eigene Kategorie gewidmet habe. Durch die neue Beweislage erscheint es ziemlich sicher, dass Edgars Wurzel von der schönen kühlen Insel Jan Mayen stammen.

Edgar-Traumland.jpgWie sonst kann man dieses eindeutige Foto deuten, das sich unter den Koordinaten 70° 56' 56.19" N  8° 42' 4.22" W zu Unrecht ein verstecktes Dasein fristet. Sofern Edgar nicht ursprünglich ein Sohn dieser besinnlichen Insel ist, so wird dies mit Sicherheit sein Reiseziel gewesen sein, als er sich als Blinde Kuh vom Internationalen Flughafen La Brag auf den Weg gemacht hat, die Lässigkeit des Seins in die Welt zu tragen.  Nicht auszuschließen ist der Umstand, dass beide Annahmen zutreffen und der junge Edgar aus Jan Mayen kam, um seine Sterne neu zu ordnen und nun als strammer Bulle wieder zurück gekehrt ist, um die Früchte seiner Lebensart zu ernten.

Lang lebe Edgar!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Maw 10 - in Edgar
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links