Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Oktober 2010 6 30 /10 /Oktober /2010 17:57

  Resident-Evil_1.JPG

   

 

Manchmal fühle ich mich doch etwas beklemmt, wenn ich so durch die Gegend fahre. Insbesondere wenn man so ein niedliches Exemplar des Tribus Canini (echter Hund) antrifft, das etwas unbehände durch die Straßen schleicht.

 

 

resident_evil_echt_2.jpgMir schossen sofort Bilder von den ebenso niedlichen Hündchen aus Resident Evil (links zu sehen) in den Kopf und ich habe gleich die Lüftung des Autos auf Innen-Zirkulation gestellt, um nicht auch von dem Tödlichen Virus befallen zu werden. Obwohl diese Reaktion natürlich Quatsch war, da ja jeder weiß, das innerhalb des  PC-Spiels/Films die Krankheit über eine Tröpfcheninfektion übertragen wird und zum beißen wirkte der kleine Wuffi etwas zu schwach.

Eine gewisse Ähnlichkeit zu dem wiederbelebten Schmuseköter aus Stephen King’s „Friedhof der Kuscheltiere“ kann ich Wuffi auch nicht absprechen.

In beiden Fällen läuft mir ein Schauer über den Rücken.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Maw 10 - in Tierisch
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links