Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Juli 2010 3 21 /07 /Juli /2010 19:42

Es ist soweit  ich sage dem Hotel Almanara in Sousa  „Good bye“, „Pfiati“ und „Auf Wiedersehen“.

Unsere neuen Unterkünfte kurz vor Dernah im Camp 1805 gelegen sind fertig und wir können umziehen. Um Missverständnissen vorzubeugen sei erwähnt, dass der Camp-Name 1805 keinem Zahlendreher von 08-15 entspricht, sondern die Jahreszahl des Waffenstillstandsvertrages des Ersten Barbareskenkrieges (Amerikanisch-Tripolitanischer Krieg) darstellt.

Damit ihr euch selber ein Bild von meiner neuen Bleibe machen könnt, habe ich eine neue Funktion/Rubrik in meinem Blog eröffnet. Das Fotoalbum, in dem am rechten Bildschirmrand aktuell das Album 1805_Villa Kunterbunt abgelegt ist.

Einfach anklicken und wenn Ihr richtig Adrenalin durch Euren Körper gepumpt haben möchtet, dann klick gleich in dem sich öffnenden Fenster auf den Button „Diashow starten“. Das hat dann fast schon Spielfilm Charakter, wie ich gekonnt in die neue Bleibe herein und wieder raus gehe. Schnallt euch an und haltet euch fest J.

Die etwas schmerzhafte Hintergrundfarbe „Rosa“ für das Fotoalbum, die ich in Anlehnung an die Farbe der Außenwände meiner neuen Behausung erst verwenden wollte, habe ich auf das auch wunderschöne Blau geändert, um den Betrachter zu schonen.

Sollte es wirklich jemanden geben, der keine Idee hat wie ich auf den Namen Villa Kunterbunt gekommen bin, dann muss diese Person leider mit diesem Nicht-Wissen den Rest seines Lebens verbringen. Und übrigens 2 x 3 macht 4, Ihr Ringelsocken-Träger. Ich glaub mich laust der Affe oder tritt ein Pferd.

In diesem Sinne

Mach ich mir die Welt,

Widdewidde wie sie mir gefällt!!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links