Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. März 2010 5 12 /03 /März /2010 14:38

Ich hegte schon lange den Verdacht, dass in Deutschland ein Haufen von minderwertigen Waren und Plagiaten die Läden überschwemmt. Nun habe ich aber endlich den Beweis gefunden.

Man muss schon zugeben, dass der Europäische Markt alles versucht hat sich den Libyschen Originalprodukten anzunähern und sie nahezu perfekt zu kopieren. Dem genauen CSI-Profilier und aufmerksamen Beobachter werden aber hier und da nahezu unmerkliche Ungenauigkeiten in der Verarbeitung der Produkte auffallen.  Hier sind zwei doll-dreiste Beispiele meiner Theorie in Form eines „Finde den Fehler“-Bilderrätzels. Ich weiß es ist nicht einfach, aber wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder. Viel Erfolg



Beweis Nr. 1

                       Original                                                                                                              Fälschung

Nicecafe_original.jpgNicecafe.JPG





















Beweis Nr. 2

                                    Original                                                                                                                    Fälschung
Tayota.JPGTayota_original.jpg
















Ja, es macht einen sprachlos und es schmerzt zu sehen, wie wir von der Industrie zum Narren gehalten werden!!!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Schwesterherz 03/12/2010 16:11


LOL "unfassable" also echt: pfui, was die Deutschen sich da bieten lassen ... kicher ... wir sind einfach zu gutgläubig!


Maw 10 03/12/2010 16:44


So sieht es ja aus


Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links