Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. März 2010 2 23 /03 /März /2010 18:30

{zu 12.03.2010 - Zum Narren gehalten}

 

Die Schlinge um den Hals der europäischen Industrie wird langsam enger unter der erdrückenden Beweislast, die ich hier tag für tag aufdecke.



Beweis Nr. 3

                       Original                                                                                                              Fälschung


Ovomaltine.JPGOvomaltine_Original.jpg





















Gut ich gebe zu, dass für mich auch beide Fälschungen sein könnten,da ich dieses Produkt nicht so in meinem gewöhnlichen Einkaufsschema gespeichert habe. Bei der Fälschung soll es sich um eine Art Nationalgetränk der Schweizer handel, das auch nur in der Schweiz erhältlich ist.  Oh ha, das hat ja momentan noch eine besondere brisanz :-).

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links