Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Juli 2011 3 27 /07 /Juli /2011 05:00

Auch wenn man es nicht gerne zugibt, aber fast jeder ist schon einmal so eingeschlafen,  dass man die Lippe ungeschickt geöffnet hat. Beim Aufwachen oder geweckt werden hat man dann vom feinsten auf die Hand, das Kissen oder die Decke gesabbert. Klassiker!

 

Als ich heute Morgen beim Aufwachen meine Hand gegen dasEingepisst_1-klein.JPG Kissen drückte, kam mir unweigerlich als meine Finger die Feuchtigkeit auf dem Kissen spürten ein „Verdammt ich hab eingesabbert“ in den Sinn. Feuchtigkeit, ach was sag ich, es war nass, pitsche-patsche nass. Da zuckt man erst einmal zusammen. Ist mir  das Gehirn ausgelaufen (ja, ich vermute, dass ich eins besitze) oder ist mir nur ein Augapfel geplatzt? Aber als ich meiner Verdatterung abgelegt hatte, konnte ich den Wasserschaden begutachten und korrekt einordnen. Da hatte doch der schlaue Wind die Nacht über einfach gegen mein Schlafzimmerfenster gedrückt und so einen Spalt für seinen Kumpel den Starkregen geöffnet. Das Wasser war dann die Wand runter gelaufen und da waren dann auch schon mein Kissen und die Matratze, die gierig die kalte Nässe  erwarteten und in sich aufgesogen.  Tolle Kombination, man wacht doch gerne mit dem Kopf in einer Pfütze auf. Fast so wie beim Musikvideo von Genesis „Land of Confusion“, wo die Puppe von George W. Bush Senior aus dem See in seinem Bett auftaucht und nach Luft japst.

 

Für alle Witzbolde die bei dem Foto auf komische Gedanken kommen, stelle ich ganz deutlich klar, dass ich nicht eingepullter hab.

 

Immerhin hatte die Matratze verhindert, dass auch noch der Teppich durchnässt wurde, so konnte ich den Wasserschaden schnell wieder in den Griff bekommen, indem ich die Matratze auf zwei Kartons aufbockte und dann einen Elektroheizkörper zwischen Wand und Bett gestellt habe. Als ich von der Arbeit wieder zurück war, erwartete mich wieder ein trockenes Bett. Ich weiß da bin ich ein Weichei, aber ich mag das so lieber.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
<br /> Hi Marc vom Arc,<br /> <br /> wie heißt es so schön: "Dem Mann kann geholfen werden!":<br /> <br /> http://www.initiative-trockene-nacht.de/<br /> <br /> ;-)<br /> <br /> SCNR & ersmahl, ©-Helfer<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links