Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. April 2009 3 29 /04 /April /2009 17:25

Ich glaube je länger man hier lebt, desto mehr wird die Umgebung und das Verhalten der Einheimischen normal für einen, sodass man gar nicht mehr so viele Kuriositäten entdeckt.

 

 

 


Dieses Bild mit dem Arbeiter auf der Todeswippe könnte auch auf einem alten Piratenschiffen spielen, wenn man sich im Hintergrund blaues Meer anstelle der Bewehrungseisen vorstellt.

Schön auch zu wissen, dass am Eingang des Camps der Baufirma geschrieben steht :

„ Safty is our first priority“.

 Ich sag da mal eher:

„no risk no fun“.









Das zweite Bild werde ich bei Zeiten nachfügen, den momentan lasst meine Internetverbindung stark nach.



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
Aber unbedingt Arbeitschuhe wollen sie haben, damit man nicht versehentlich in einen rostigen Nagel tritt. Oder als Schutz gegen Schlangenbisse...
Antworten
M
<br /> <br /> Jep. Immer etwas widersprüchlich die Jungs.<br /> <br /> <br /> <br />
C
Hi Marc,<br /> immerhin haben die schon ordentliche Gerüste. Was ich da in Tanzania gesehen hatte sah noch reichlich abenteuerlicher aus!
Antworten
M
<br /> Moinsen C-laus,<br /> <br /> nun untertreib mal nicht so. In Tanzania wurde bestimmt aus Arbeitern ein lebendes Gerüst gebaut und als Krahn diente eine Giraffe. :-)<br /> <br /> <br />
S
Sehr geehrter Herr Marc,<br /> wir haben uns erlaubt, obiges Foto an die zuständige Tiefbauberufsgenosenschaft weiterzuleiten. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie vorab bitten, die Baustelle _umgehend_ stillzulegen und die Sicherheitsmängel abzustellen!<br /> <br /> Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist trotz fehlender Unterschrift verbindlich.
Antworten
M
<br /> <br /> Sehr geehrter Herr SiGeKo,<br /> vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich bin sehr froh, dass es noch Menschen gibt, die Handeln wenn Not am Mann ist. Sie sind wenn auch automatisch erstellt ein echter Held.<br /> <br /> Mit dankbaren und überfreundlichen Grüßen<br /> <br /> Ihr Verfasser<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links