Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Dezember 2008 4 25 /12 /Dezember /2008 11:11

6. E-Mail  10.09.2010  - von Win-Loads.net

Sehr geehrter Herr Wiec,

wir weisen darauf hin, dass am 04. Juli 09 mit Ihrer E-Mailadresse ( … ) eine Anmeldung stattfand.

Bitte beachten Sie, dass es sich um keinen Irrtum handelt, da wir Ihnen nach der Anmeldung Ihre Logindaten sowie die Auftragsbestätigung per E-Mail übermittelt haben.

Es ist sichergestellt, dass Sie unser Vertragspartner sind, die Forderung bleibt aufrecht.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von 24 Monaten. Eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich.

Nachdem Sie die Forderung (für das erste und zweite Vertragsjahr) beglichen haben, werden keine weiteren Kosten auf Sie zukommen.

Unter Bezugnahme auf Ihre E-Mail weisen wir auf § 5 Preise und Zahlungsbedingungen hin.

Die Rechnungen für beide Vertragsjahre sind vollständig innerhalb der gesetzten Frist zu begleichen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Win-Loads.net - Team

{langweiliges bla bla}

 

--------------------------------------------------------------------------------   

6. Antwort 13.09.2010

Sehr geehrter Herr Win-Loads!

Wow, Sie überraschen mich immer wieder aufs Neue. Jetzt haben Sie schon ein Datum für mich und wie ich finde auch eine E-Mail, die das Gefühl vermittelt nicht komplett automatisch erstellt worden zu sein. Find ich gut, dieses neue nahezu persönliche Gesicht steht ihnen.

So und jetzt lassen Sie mich mal überlegen, was habe ich am 04. Juli 09 gemacht. Das war ja ein Samstag, wie Sie natürlich wissen und ich weiß noch genau was ich da getan habe. Ich lag den ganzen Tag von Handschellen, die einen Tick zu fest geschlossen waren, behindert, in einer Ausnüchterungszelle und habe mich übergeben. Mit dem einzigen Anruf habe ich meinen Bewährungshelfer über meine missliche Lage informiert. Tja, da kann ich Ihnen wohl nicht weiter helfen. Schade.

Zwei Punkte hätte ich da allerdings noch anzumerken:

1.       Ich nehme als positive Nachricht aus Ihrer E-Mail, dass Sie mich ab dem 04. Juli 11 von Ihrer ominösen Kundenliste automatisch streichen.

2.       Sie wirken nicht nur unseriös auf mich, sondern auch inkonsequent. Mit Ihrer letzten E-Mail haben Sie den Betreff als „Letzte Mahnung vor Inkasso“ betitelt und nun antworten Sie auf meine E-Mail und nicht Ihre Dobermänner. Also ein bisschen klare Linie dürfte man als unter Druck gesetzter Internet-User erwarten, sonst bricht doch der Spannungsbogen, den Sie so sorgsam aufgebaut haben, komplett ab.

Einen hab ich doch noch. Wenn das so einfach geht mit der Anmeldung, den Logindaten und der Auftragsbestätigung, so ist dies meine Auftragsbestätigung an Sie, zur Nutzung  meiner kostenpflichtigen E-Mail-Adresse {meine angegeben}.

Die Logindaten entsprechen Ihrer E-Mail-Adresse und –Anmeldung und sind gültig, bis Sie meine E-Mail-Adresse nicht mehr belästigen.

Die Kosten entsprechen immer dem Doppelten Ihrer Forderung und ich möchte Sie bitten den Gesamtbetrag umgehend zu Überweisen.

 

Bitte geben Sie unbedingt folgenden Verwendungszweck an: ABZ0CKE

 

Nachdem Sie die Forderung beglichen haben, werden keine weiteren Kosten auf Sie zukommen.

 Mit freundlichen Grüßen

Ein Mensch

PS. Sie haben nicht auf mein letztes PS geantwortet. Sehr unhöflich.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links