Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Februar 2011 6 26 /02 /Februar /2011 08:13

Hier ist noch einmal zusammenfassend die gesamten Streckenführung der Tour, für alle die, die die Libyenkarte jetzt nicht ganz im Kopf haben. Mensch drei mal die nacheinander und trotzdem kein Fehler.

Libyen-Fahrt.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

guido 03/17/2011 12:56


Zu Libyen:

Guido hat recht — es darf keine Bundessoldaten in Libyen geben.

Ich wäre stattdessen dafür, den Aufständischen so schnel wie möglich Waffen der Bauart 3.0 aus deutscher Produktion zu liefern — denn Gaddafi hat ja nur noch die Waffen der Bauart 2.0 (ebenfalls
aus deutscher Produktion).

Also: Deutsche Waffen nach Libyen!!!!! So schnell wie möglich!!!!

Positiver Nebeneffekt: es gibt weniger Afrikaner… (;.))


Maw 10 03/17/2011 14:13



Hmm interessante Theorie, von der ich nur annehmen kann, dass sie ebenso ernst gemeint ist wie meine, denn ich tendiere dazu mit einem riesigen Magneten alle Waffen aus Libyen zu saugen!


Sollten insbesondere die letzten zwei Sätze Deiner echten Überzeugung entsprungen sein, lass es mich wissen. Dann müsste ich deinen Kommentar nämlich löschen.



Barbara Ramos 02/26/2011 20:35


It does not seem that ALL of this is only one week ago!! It is such a time-lupe or more that time stood still when you were headed towards Tripoli.This map is brilliant as I thought you had gone
further South before cutting back to the coastline.


Maw 10 02/27/2011 10:38



Es ist wirklich unglaublich, dass es schon eine Woche her ist. Aber ich bin mit
jedem Tag froher, dass ich mich nicht mehr auf libyschen Boden befinde.



Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links