Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. April 2010 3 14 /04 /April /2010 20:56

 

{zu 24.03.2010 - Schläft die Kuh; 27.03.2010 - Hommage an Edgar}

 

Irgendwie komisch und ich weiß nicht warum, 

Edgar_Schild_1.jpg 

aber als ich  diesem Schild begegnete musste ich irgendwie an einen alten Bekannten denken.

 

  OK, OK hier ein kleiner Tipp!!

Edgar_Schild_2.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Immer noch nicht? Also bitte, ein letzter Tipp:

 

 Edgar_Schild_3.jpg

 

 Richtig der gute Edgar ;-)

 

 

Übrigens der alte Haudegen hat es anscheinend geschafft. Da er letztens nicht mehr vor der Flughafenmauer mehr abhing, ist es sehr wahrscheinlich, dass er seinen ursprünglichen Plan, das Land über den Luftweg nach Argentinien zu verlassen, um sich dort eine rassige Kuh zu angeln oder ein schwaches Rind aus der Herde zu ziehen, verwirklicht hat.

 

 

Offen bleibt, ob er mit der verstauchten Hüfte regulär ein Ticket gekauft hat (wäre hier bestimmt keinem aufgefallen) oder ob er sich am Fahrwerk festgehalten hat, um als Blinde Kuh zu reisen. Vielleicht schreibt er uns mal eine Postkarte.

Edgar forever!!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Maw 10 - in Edgar
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links