Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Dezember 2008 7 28 /12 /Dezember /2008 11:11

3. E-Mail  03.12.2009

 

Sehr geehrter Herr Wiec,

 

aufgrund Ihrer Email bitten wir Sie, sich nochmals die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen. Diese wurden bei Ihrer Anmeldung als gelesen bestätigt und akzeptiert.

 

Die Forderung steht weiterhin zur Begleichung offen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Proinkasso Team

 

Proinkasso ® GmbH

{langweiliges bla bla}

 
--------------------------------------------------------------------------------

3. Antwort 03.12.2009

Das ist ja schön, dass Sie sich wieder melden,

ich dachte schon  Sie hätten mich vergessen oder wären insolvent gegangen oder ihr Briefkasten, der  an irgendeiner Hauswand mit der Aufschrift Proinkasso vor sich hindämmert, wäre von einem gelangweilten Hausmeister entfernt worden. Das wäre wirklich schade, ich bekomme doch so selten Spam-Mails und bin immer ganz aufgeregt, wenn ich dann eine neue E-Mail von Ihnen bekomme.

Jetzt zu Ihrem Anliegen ……Hmm ……die Allgemeinen Geschäftsbedingungen….,

aber natürlich jetzt haben sie mich aber, sehr gut gemacht. Columbo ist ja ein Waisenkind gegen Ihre Fähigkeiten. Knallhart nachgefragt und zack erwischt. Aber wobei eigentlich? Egal!

Was machen wir da denn nun? Hmmm…… Ich glaube ich warte auch Ihre nächste automatische Spam-Mitteilung.

Als kleine Prüfung stelle ich jetzt mal ein paar Fragen, mal sehen ob das Ihr Standardantworten-Rechner auch kann:

1.       Wie hoch sind die offenen Forderungen?

2.       Wie viele Seiten haben Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

3.       Wird Schneeeule mit drei oder mit zwei E geschrieben?

4.       Was bekommt man, wenn man einen Igel mit einem Regenwurm kreuzt?

Dürfte erst einmal reichen.

Wünsche natürlich Ihnen und aufgrund Ihres Jobs Ihren peinlich berührten Familien ein frohe Vorweihnachtszeit.

Und vergessen Sie bitte meine Forderungen nicht.

Mit überfreundlichen bis schleimigen Grüßen

Wiec(ki der Wikinger)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links