Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. November 2010 4 18 /11 /November /2010 10:44

Oh, oh, da hat sich Loacker AG gedacht, dass, nur weil sie aus Südtirol kommt und sich somit nicht auf meinem direktem Naschradar befindet, ich ihre Schandtaten nicht aufdecken würde.

 

Aber nix da! Ich bin unbestechlich, habe in diesem Fall allerdings tatkräftige Unterstützung von Thore erhalten, ansonsten wäre mir das penible gefertigte Plagiat eventuell durch die Finger gerutscht.

Loacker.JPG

 

Habe auch versucht eine Joody Loacker im Internet ausfindig zu machen, aber es gab kein brauchbares Ergebnis , das die Firma Loacker entlastet oder einen sinnvollen Zusammenhang zwischen den Produkten aufzeigt.

 

Es ist im Endeffekt auch zu eindeutig, denn Libyen ist ja für seine verschneiten Berggipfel bekannt wie kein anderes Land. Da kann sich Südtirol noch eine Scheibe von abschneiden ;-).

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Maw 10
  • : Kurze Erlebnisberichte über meinen Aufenthalt in Libyen und jetzt auch Albanien
  • Kontakt

Suchen

Seiten

Links